Wenn man mal wieder extra scharf bestellt hat | Was is hier eigentlich los
Wenn man mal wieder extra scharf bestellt hat | Was is hier eigentlich los

Wenn man mal wieder extra scharf bestellt hat

Mehrfach erwähnt: ich bin kein Fan von scharfem . Überhaupt sollte nicht anstrengend sein, schließlich ist es eine der schönsten Tätigkeiten auf diesem Planeten (auch wenn ich unter der Woche kein Verständnis für Mittagspausen habe und das Konzept insgesamt in Frage stelle).

Außerdem: Schärfe ist kei9n Geschmack, sondern hat einfach nur was mit Schmerzen zu tun. Und im meistens hat man die sogar mehrfach, denn nicht umsonst heißt es, dass scharfes zwei Mal brennt – nicht selten sogar mit Kollateralschäden:

Wenn man mal wieder extra scharf bestellt hat | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!