Wenn man nur mit Idioten zusammenarbeitet

Wenn man nur mit Idioten zusammenarbeitet

Ihr kennt das: man plant und übt und plant und übt und übt und übt und übt – und am Ende gibt es immer doch einen, der es einfach nicht gebacken bekommt. Besonders schlimm, wenn es um richtig viel Geld geht, aber auch, wenn man vor den eigenen Verwandten eigentlich glänzen will. Ist mir als Schuldiger bisher zum Glück erspart geblieben, aber auch ich hatte schon Präsentationen mit anderen zusammen, bei dem ich durchaus gern zu Freddy Krüger mutiert wäre.

Vor allem kann man dann ja noch nicht mal einschreiten, weil es die Sache nur noch viel schlimmer macht. Es bleibt einfach nur zu hoffen, dass niemand den Fehler bemerkt. Und wenn doch – dann ist es auch vollkommen egal, wie man reagiert – vielleicht kann man dadurch noch etwas retten, so wie hier:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=rfxlmC3Rojg&w=600&h=338]

Kann nur besser werden.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich