Martin
Wenn Typen Valentinstags-Karten schreiben | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wenn Typen Valentinstags-Karten schreiben

Super, Valentinstag. Wat ’ne Scheiße. Ich werd erst gar nicht anfangen, darüber zu palavern, dass dieser „Feiertag“ eine rein konsumgesteuerte Erfindung ist und schon seit der Wende nichts mehr mit Liebe usw. zu tun hat. Wozu auch, ist ja wie Weihnachten.

Und dennoch ist man mehr oder wenige gezwungen, sich etwas pseudokreatives auszudenken um der besseren Hälfte den Tag zu versüßen. Ich würd altmodisch eine Karte schreiben – hier mal ein paar Ideen:

Wird ’n Erfolg oder?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody