Wer nicht hören will, muss fühlen – Ein Panda lernt für’s Leben

Wer nicht hören will, muss fühlen - Ein Panda lernt für's Leben

Weihnachten steht vor der Tür, mein Geburtstag auch gleich noch – wer schenkt mir denn nun endlich dieses Jahr einen Pinguin? Schließlich sind das nach wie vor die besten Tiere der Welt und ich glaube noch immer daran, dass es keine bessere Motivation geben kann, als einen Pinguin, der über den Büroflur wackelt oder vielleicht sogar hüpft. Die absolut unterschätzteste Tierart der Welt.

Allerdings bekommt der Pinguin an sich langsam aber sicher Konkurrenz: von Pandas. Die können auch nicht fliegen, spielen farblich in der selben Liga und können genauso tappsig sein:

Jetzt müssten wir nur noch klären, wie gefährlich – immerhin ja ein Bär – so ein Panda werden kann. Wobei, einen durchdrehenden Pinguin will ja auch niemand haben.

Pandas, Pinguine … es sollte viel mehr davon auf der Welt geben. Sie wäre eine bessere.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich