Werbung aus den 90ern

Ich bin gerade 24. Eigentlich kein wirkliches Alter, davon mal abgesehen, dass ich eigentlich bereits in der 5. Firma als Vorstandsvorsitzender arbeiten müsste – der Wandel der Zeit halt. Aber an sich munkelt doch die Klugscheißer von gestern, dass mit 24 das Leben erst so richtig los geht.

Und doch fühl ich mich alt. Klar, ernst des Lebens usw. Die ganze Verantwortung, die man mittlerweile so mit sich rumschleppt, die Schritte auf der Karriereleiter werden auch nicht leichter und dazu die ganze Erde, die sich bereits in der Tasche sammelt. Und warum? Wegen dieser Compilation, bestehend aus Werbeclips aus den 90ern.

Ja, ich kenne fast jeden einzelnen Clip. Hat zufällig irgendwer den Vordruck für den Rentenantrag? Und denken wir in ein paar Jahren auch „Boah, wat sieht dat denn scheiße aus?“

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich