Martin
Werbung: es geht auch clever | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Werbung: es geht auch clever

Ich mag Kreativität. Vermutlich, weil ich davon selbst so wenig habe. Oder weil im Fernsehen leider nur extrem schrottige Spots laufen. Man weiß es nicht so genau.

Umso geiler wirken dann aber genau die Kampagnen, in denen ordentlich Gehirnschmalz drin steckt. Die letzte Kampagne, ich da noch durch persönliche Wahrnehmung einordnen kann, waren die Plakate von Lucky Strike. Furztrocken, aber immer sehr witzig. Ich hätte sofort am liebsten das Plakat weggeraucht.

Aber nicht nur die Jungs und Mädchens von Lucky Strike hatten mal (ja genau, hatten, leider!) Humor:

Auf Astra ist eben Verlass

Zu breiter Burger …

Aufstehen mit Nescafé

Weitwinkel halt

Mit einem Spritzer Limette …

Mit dem Shampoo wird das Haar besonders kräftig

Breitbildfernseher


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.