Werbung: es geht auch clever

Ich mag Kreativität. Vermutlich, weil ich davon selbst so wenig habe. Oder weil im Fernsehen leider nur extrem schrottige Spots laufen. Man weiß es nicht so genau.

Umso geiler wirken dann aber genau die Kampagnen, in denen ordentlich Gehirnschmalz drin steckt. Die letzte Kampagne, ich da noch durch persönliche Wahrnehmung einordnen kann, waren die Plakate von Lucky Strike. Furztrocken, aber immer sehr witzig. Ich hätte sofort am liebsten das Plakat weggeraucht.

Aber nicht nur die Jungs und Mädchens von Lucky Strike hatten mal (ja genau, hatten, leider!) Humor:

Werbung: es geht auch clever

Auf Astra ist eben Verlass

Werbung: es geht auch clever

Werbung: es geht auch clever

Zu breiter Burger …

Werbung: es geht auch clever

Werbung: es geht auch clever

Werbung: es geht auch clever

Werbung: es geht auch clever

Werbung: es geht auch clever

Aufstehen mit Nescafé

Werbung: es geht auch clever

Werbung: es geht auch clever

Weitwinkel halt

Werbung: es geht auch clever

Mit einem Spritzer Limette …

Werbung: es geht auch clever

Mit dem Shampoo wird das Haar besonders kräftig

Werbung: es geht auch clever

Breitbildfernseher

Werbung: es geht auch clever


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich