Martin
Werbung: neuer Mini-Spot | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Werbung: neuer Mini-Spot

Ganz im Gegenteil zum vorhergehenden Beitrag macht der Spot hier absolut Bock auf ein Auto. Genauer gesagt auf einen Mini. Die fand ich eigentlich schon immer ganz witzig. Bestimmt n gutes Stadtauto und sieht definitiv besser aus als diese Missgeburt von SMART. Kann man sich eigentlich mit sehen lassen.

Aber auch nur, wenn die Ausstattung so ist, wie im Spot:

http://www.youtube.com/watch?v=8yFDmnyiyyk

Aber auf diese ganzen realen Google-Zeichen würd ich dann doch gern verzichten. Kann man da was machen? Gibts da was von ratiopharm?

[via]


Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Wenn ich twitter im Auto hätte würde mein Auto ca. 2 Minuten ohne Kratzer überleben.

  2. Mr. Moody

    @FanFarting: birgt ein gewisses risiko, das stimmt wohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody