Martin
Werbung: neuer Mini-Spot :: Was is hier eigentlich los ::

Werbung: neuer Mini-Spot

Ganz im Gegenteil zum vorhergehenden Beitrag macht der Spot hier absolut Bock auf ein Auto. Genauer gesagt auf einen Mini. Die fand ich eigentlich schon immer ganz witzig. Bestimmt n gutes Stadtauto und sieht definitiv besser aus als diese Missgeburt von SMART. Kann man sich eigentlich mit sehen lassen.

Aber auch nur, wenn die Ausstattung so ist, wie im Spot:

Aber auf diese ganzen realen -Zeichen würd ich dann doch gern verzichten. Kann man da was machen? Gibts da was von ratiopharm?

[via]


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Wenn ich twitter im Auto hätte würde mein Auto ca. 2 Minuten ohne Kratzer überleben.

  2. Mr. Moody

    @FanFarting: birgt ein gewisses risiko, das stimmt wohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Werbung: neuer Mini-Spot

    Kürzlich