Werbung: neuer Mini-Spot

Ganz im Gegenteil zum vorhergehenden Beitrag macht der Spot hier absolut Bock auf ein Auto. Genauer gesagt auf einen Mini. Die fand ich eigentlich schon immer ganz witzig. Bestimmt n gutes Stadtauto und sieht definitiv besser aus als diese Missgeburt von SMART. Kann man sich eigentlich mit sehen lassen.

Aber auch nur, wenn die Ausstattung so ist, wie im Spot:

Aber auf diese ganzen realen Google-Zeichen würd ich dann doch gern verzichten. Kann man da was machen? Gibts da was von ratiopharm?

[via]


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich