Werbung: Sex sells

Glaubt man ja zumindest. Und glauben auch nicht nur wir, sondern der eine oder andere Kfz-Versicherungsschuppen. Anders kann man sich diesen Spot einfach nicht erklären:

Hat bei mir allerdings keinen Eindruck hinterlassen. Will mir weder ein Auto kaufen, noch eine dazugehörige Versicherung. Auch keine Versicherung ohne Auto. Oder einen BH. Oder keinen BH. Muss wohl an der relativ undeutlichen Botschaft liegen. Oder es sind einfach zu viele Brüste. Man weiß es nicht genau ..

[via]


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich