Werbung: toller Ikea-Spot

Ist das ein Effekt der wundervollen Finanzkrise oder warum tummeln sich immer mehr tolle Werbespots in der Welt?

Man muss ja schon fast die olle Blubb-Verona vermissen. Wo ist eigentlich der Melitta-Mann geblieben? Der war zwar nicht witzig, aber mit seiner schleimigen Art auch schon wieder Kult. Hm … hat bestimmt die letzte Espresso-Maschine versetzt und sich dafür n Auto gekauft. Bestimmt Fiat. Oder doch n Nissan?

Werbung: toller Ikea-Spot

Und dann auch noch mit einem wunderbar dezenten Überraschungseffekt – schon witzig, diese kleinen gelb-blauen Schlümpfe Schweden

Kann mir mal einer verraten, was das fürn Musikstück ist? Ich kenn das, aber komm nicht drauf. Und auf Shazam hab ich gerade weniger Bock.

(via)


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich