Martin
Werde mit Jägermeister zum Kapellmeister | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Werde mit Jägermeister zum Kapellmeister

werde-mit-jaegermeister-zum-kapellmeister

Irgendwelche Leser hier, die total auf Kapellmusik stehen? Ja? Sehr gut – denn ihr könnt mit euerm komischen Musikgeschmack nun euren Freunden so richtig auf den Sack gehen und ihnen individuelle Videobotschaften schicken.

Dabei habt ihr die Möglichkeit, zu bestimmen, welche Musikinstrumente erklingen sollen und welche dann doch zu viel des Guten wären.

Bläser statt Breakbeats, Trommeln statt Trance: Wenn der Hirsch im Gasthof röhrt und die Festival Besucher zum Live Konzert ruft, startet ein ungesehenes Phänomen in der deutschen Partylandschaft: 15 Musikanten und Tänzer mit Tubas, Trompeten, Saxophon und Basstrommeln, Nerdbrillen und Tattoos. Eigentlich eindeutig eine Blaskapelle. Klingt nur nicht so. Klingt eher wie ein durchgeknalltes Mashup aus Spielmannszug und Pop-Kombo.

Mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister
Trinkt verantwortungsbewusst und sowieso erst ab 18 Jahren!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.