White Stripes Geschichte? Dann wenigstens 4 (!!) Videos von fromthebasement.tv

White Stripes Geschichte? Dann wenigstens 4 (!!) Videos von fromthebasement.tv

Wie jeden Morgen läuft der Feedreader über, weil ihr nichts besseres zu tun habt, als irgendwelchen Kram ins Netz zu schreiben. Und ich muss den dann lesen. Große Klasse!

Aber heute hätte ich gern drauf verzichtet, denn hier muss ich nun lesen, dass die White Stripes wohl offiziell Geschichte sind.

Und das find ich ziemlich kacke.

Offizielle Meldung lautet wie folgt:

“The White Stripes do not belong to Meg and Jack anymore. The White Stripes belong to you now and you can do with it whatever you want. The beauty of art and music is that it can last forever if people want it to. Thank you for sharing this experience. Your involvement will never be lost on us and we are truly grateful.”

Sincerely,
Meg and Jack White“

Dazu fällt mir nur ein: fickt euch doch!

Aber gleichzeitig ist das auch ein guter Anlass, mal wieder großartige Musik zu bringen, am besten gleich fromthebasement.tv. Halt nur von Youtube, da es sich besser einbinden lässt.
Also Boxen auf:


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich