Martin
Who needs a Hoverboard? | Was is hier eigentlich los

Who needs a Hoverboard?

Who needs a Hoverboard? | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es ist noch gar nicht so lange her, als mal wieder das Thema Hoverboard durchs Netz ging. Wer nicht weiß, was das ist: eine Art Skateboard, nur eben ohne Räder, das einfach so in der Luft schwebt - wer Zurück in die Zukunft gesehen hat, weiß, was ich meine.

Beim letzten Mal ging es - sofern ich das richtig erinner - um einen Werbespot mit ein paar Stars und Sternchen, das sich wohl am Ende als Fake heraus gestellt hat. Keine Ahnung, interessiert nur semi.

Da schaut man doch lieber mal nach Russland, denn die Feuerwehr dort, wartet nicht darauf, dass irgendwer das irgendwann baut - die nehmen einfach das, was sie zur Hand haben und bauen sich selber eins. Wasser Marsch:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @UKGadgets