Martin
Who needs a Hoverboard? :: Was is hier eigentlich los ::

Who needs a Hoverboard?

Who needs a Hoverboard?

Es ist noch gar nicht so lange her, als mal wieder das Thema Hoverboard durchs Netz ging. Wer nicht weiß, was das ist: eine Art Skateboard, nur eben ohne Räder, das einfach so in der Luft schwebt – wer Zurück in die Zukunft gesehen hat, weiß, was ich meine.

Beim letzten Mal ging es – sofern ich das richtig erinner – um einen Werbespot mit ein paar Stars und Sternchen, das sich wohl am Ende als Fake heraus gestellt hat. Keine Ahnung, interessiert nur semi.

Da schaut man doch lieber mal nach , denn die Feuerwehr dort, wartet nicht darauf, dass irgendwer das irgendwann baut – die nehmen einfach das, was sie zur Hand haben und bauen sich selber eins. Wasser Marsch:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. RT @ppc1337: Who needs a Hoverboard?: http://t.co/Iv2Ekv61d3 http://t.co/M6j9P7Uy6p

    Kürzlich