Wie du verdaust


Wie du verdaust

Schon mal gefragt, wie das abläuft? Sicher nicht, hatten die meisten ja in Bio. Aber was wäre, wenn man das auch mal per Video sehen könnte?

Ok, einige sagen nu: zusehen, wie scheiße produziert wird, da reicht auch Deustchland sucht den Superstar und Germanys next Topmodel. (find ich übrigens eine Schweinerei! Ich bin auch Deutschland und will kein nächstes Topmodel. Und danach auch kein neues. Und danach auch kein neues. Fühle mich bevormundet!)

Aber ihr wisst, mein Beitrag zur Rettung der Welt ist nicht nur ein hoher Bierkonsum, sondern auch euch was beizubringen. Und deswegen guckt ihr jetzt das Video! Sofort:

http://www.youtube.com/watch?v=e3O1AdlC8bI

Wieder was gelernt. Wir werden noch gottverdammte Genies, ich sag euch das!

[via Prof. Seitvertreib]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich