Wie gut könnt ihr unter Zeitdruck kopfrechnen?

Wie gut könnt ihr unter Zeitdruck kopfrechnen?

So, kleine Herausforderung von mir an euch: wie gut könnt ihr mit Druck umgehen? Die meisten werden direkt sagen, dass das ja alles kein Problem sei, erst unter Druck läuft man auf Hochtouren, manch einer kann gar nur mit ordentlich Druck richtig arbeiten.

So so, sage ich dann – na gut, wenn du meinst. Aber nicht heute – heute testen wir das mal direkt.

Denn heute wird im Kopf gerechnet und das gefälligst unter Zeitdruck. Dazu geht ihr auf „You can’t do simple math under pressure“ und arbeitet euch durch die sehr leichten Aufgaben. Danach kommt ihr gefälligst wieder her und schreibt mir euer erreichtes Level in die Kommentare.

Ich bin übrigens bis Level 59 gekommen. Hab zwar keinen Job mehr, aber hey – Level 59! Schwanzvergleich usw.


[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich