Wie Heinz-Ketchup eigentlich gemacht wird

Wer hier nun mal wieder ein Video erwartet, dass uns den Fertigungsprozess des berühmten Heinz-Ketchup mit wunderbaren Erklärungen und toller Fahrstuhlmusik zeigt, den muss ich leider enttäuschen. Die Rezeptur ist nun mal leider streng geheim, aber eine ganz spezielle Zutat ließ sich dann doch entlocken und erklärt auch gleich woher der Name kommt:

Einleuchtend.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich