Martin
Wie man bei Skoda wirklich Autos baut | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wie man bei Skoda wirklich Autos baut

Wie wird eigentlich so ein Auto gebaut? Ich stell mir eigentlich immer oberkörperfreie, behaarte Bierbäuche vor – in etwa so wie die Ludolfs. Und besonders nach dem erst die Domina „Finanzkrise“ und danach Mutter Theresa in Form der Abwrackprämie über die ganze Branche rübergerutscht sind, hat sich das Bild nicht wesentlich verbessert.

Aber leider trat das ein, was niemand für möglich gehalten hat: ich habe mich geirrt. Denn eigentlich scheint das n ziemlich maskuliner Wirtschaftszweig zu sein, in dem nur beinharte Kerle schuften können. Guckst du hier:

via


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Video ist wegen Copyrightgedöhns nicht mehr Verfügbar :/

  2. @Gilly: es nervt ja so hart mit dieser scheiß copyright-scheiße. fahr zur hölle christian ristow!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.