Wie man Bier mit dem Ohr trinkt

Wie man Bier mit dem Ohr trinkt

Ich bin sicher, dass einige genau dieses Phänomen gestern auch ausprobiert haben – würde zumindest auch erklären, warum unser Büro heute so leer ist.

Offenbar ist man in Tschechien nun dazu übergangen, Bier nicht mehr auf dem üblichen Weg zu konsumieren (also durch den Mund – Anmerkung für die Doofen), sondern via Strohhalm durch’s Ohr. Bisher ist nicht bekannt, ob sich der Geschmack oder die berauschende Wirkung verbessert – komisch sieht es aber immerhin aus:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Komisch, diese Tschechen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich