Wie man Bugs Bunny malt

Wie man Bugs Bunny malt

Ich hab ja schon oft genug gesagt, dass ich einfach nicht genug begabt bin, um auch mal ein wenig Kunst zu fabrizieren. Früher hab ich eigentlich ganz gern gezeichnet, aber irgendwas stimmt da in meinem Kopf nicht, damit das am Ende auch wirklich gut aussieht. Abpauschen funktioniert super, abmalen geht auch noch einigermaßen klar, aber wirklich aus dem Kopf was auf Papier bringen – kannste vergessen.

Ich werd das aber demnächst mal wieder probieren, denn eigentlich ist so eine Zeichnung ja auch recht analytisch zu betrachten. Einfach nur mal schauen, wo man wie welche Strich macht und dann sollte das am Ende auch passen. Und anfangen werd ich mit , denn dafür gibt es endlich auch eine Bewegtbildanleitung von Chuck Jones. Der muss wissen wie das geht, denn er ist der Erfinder von :

Chuck Jones gives up a quick lesson on how to draw Bugs Bunny. From Chuck Amuck.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    30.01.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Wie man Bugs Bunny malt:Ich hab ja schon oft genug gesagt, dass ich ... - ...
     

Kürzlich