Wie man den 50. Hochzeitstag richtig feiert

Ich weiß gar nicht, wie lang meine Eltern eigentlich verheiratet sind, mehr als 30 Jahre sind es aber auf jeden Fall. Eine unglaublich lange Zeit und irgendwie bewundernswert, dass es zwei Menschen so lang miteinander aushalten können. Wobei es natürlich noch andere gibt, die es deutlich länger ausgehalten haben. Der 50. Hochzeitstag ist da schon ein starkes Jubiläum und keine Selbstverständlichkeit.

Mel & Bonnie haben diese Hürde vor einiger Zeit geschafft und diesen Tag angemessen gefeiert – wenn auch anders, als man es erwarten würde:

Wie man den 50. Hochzeitstag richtig feiert

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich