Wie man einen Teddy operiert

Wie man einen Teddy operiert

Ich begrüße euch recht herzlich zur ersten (Live-)Operation hier auf wihel.de. Wer nicht sonderlich gut mit realitätsnahen Bildern und vor allem Blut umgehen kann, sollte sich jetzt noch mal hinlegen – genau das gleiche trifft auch all jene, die eine viel zu große Liebe zu ihren Teddybären haben. Denn hier wird gleich ein Teddy operiert und NEIN, in so einem Teddy ist nicht nur ein bisschen Füllmaterial und viel Regenbogenfarbe.

Ich war tatsächlich selbst überrascht, aber in jedem Teddy stecken natürlich Lunge, Herz, Niere – und Sprinkles. Sprinkles sind übrigens enorm wichtig, deswegen kann man davon eigentlich nie genug haben. Lehnt euch zurück, macht euch ne Cola auf und dann Play:

Die Welt ist eben voller Überraschungen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    29.04.2013 -
  • @ppc1337
  • Wie man einen Teddy operiert http://t.co/PUYhZyvoT1 #Lustiges #WTF ...
     

Kürzlich