Wie man Einkaufswagen mit dem Auto einsammelt

Wie man Einkaufswagen mit dem Auto einsammelt

Ich find es ja immer wieder beeindruckend, wie die Nasen vom Supermarkt diese ellenlangen Einkaufskorbschlangen durch die Gegend wuchten. Sicherlich nicht ganz einfach, wenn der ganze Spaß erstmal ins Rollen kommt.

Flickr-User Tulliobo setzt aber da noch einen drauf und schiebt nicht etwa per Hand die Einkaufswagen durch die Gegend oder verdient sich ein kleines Taschengeld durch das Einsammeln der Körbe auf dem Parkplatz, sondern nimmt dafür einfach sein Auto.

Funktioniert erstaunlich gut und sieht nach einer Menge Spaß aus:

(für alle only-Feed-Konsumenten: das Video ist bei Flickr gehostet und wird evtl. im Video nicht dargestellt. Kommt doch einfach rüber zum gucken)

Ist natürlich Werbung für den Scion iQ – aber wen interessiert denn schon sowas?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich