Mastodon
Wie man Essstäbchen eigentlich benutzen sollte | Was is hier eigentlich los
Wie man Essstäbchen eigentlich benutzen sollte | Was is hier eigentlich los

Wie man Essstäbchen eigentlich benutzen sollte

Ich finde ja die Tage zwischen den Jahren – was im Übrigen auch ein sehr dämlicher Begriff ist, schließlich hängen wir gar nicht zwischen den Jahren, sondern STECKEN IMMER NOCH IM SCHEISS 2020 FEST – immer surreal. So richtig hat man nichts zu tun, kann aber auch nicht wirklich entspannen, weil man vielleicht noch mit Verdauen beschäftigt ist und Silvester vorbereiten muss.

Ist dieses Jahr sicher ein bisschen anders, aber auch nicht, denn vermutlich machen Lieferdienste auch in diesem Jahr ihren größten Umsatz genau jetzt – hat ja keiner Bock auf Kochen.

Und ganz weit vorne sind die, die einem dann auch noch zeigen, wie man in Wahrheit benutzen sollte:

Wie man Essstäbchen eigentlich benutzen sollte | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!