Wie man ganz leicht Stars zu seinen Freunden macht

Ich weiß, das klingt jetzt total unglaubwürdig, aber es ist wahr: ich kenne keine Promis persönlich. Mir ist zwar schon der eine oder andere über den Weg gelaufen, aber scheinbar waren sie einfach zu schüchtern, um mich anzusprechen – mir wäre es auch ein bisschen peinlich, wenn ich mich nach einem Autogramm fragen würde.

Vielleicht habt ihr auf Instagram aber schon mal Peeje T. gefunden. Der Typ hat nämlich einen ganz einfachen Weg gefunden, wie man quasi „per Du“ mit den Größen des Showbusiness ist. Er photoshopt sich einfach in diverse Bilder mit den Celebrities und kann so bei seiner Oma ganz leicht angeben – mal mehr mal weniger gut, aber immerhin eine witzige und fast schon glaubwürdige Möglichkeit:

Wie man ganz leicht Stars zu seinen Freunden macht

Wie man ganz leicht Stars zu seinen Freunden macht

Wie man ganz leicht Stars zu seinen Freunden macht

Wie man ganz leicht Stars zu seinen Freunden macht

Wie man ganz leicht Stars zu seinen Freunden macht

Wie man ganz leicht Stars zu seinen Freunden macht

Auf Ideen kommen die Leute … übrigens, Autogrammwünsche könnt ihr auch gern direkt per Mail an mich richten – über Internetz hat man ja doch meist weniger Hemmungen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich