Wie man „Planet Coaster“ auch spielen kann – aber nicht sollte | Was is hier eigentlich los
Wie man „Planet Coaster“ auch spielen kann – aber nicht sollte | Was is hier eigentlich los

Wie man „Planet Coaster“ auch spielen kann – aber nicht sollte

Wie man „Planet Coaster“ auch spielen kann – aber nicht sollte | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ich hab neulich noch gelesen, dass Menschen, die nicht ausreichend viel schlafen, riskieren, dass sie schneller dümmer werden als die, die regelmäßig auf ihre Soll-Schlafzeit kommen oder gar noch mehr – und ja, ich kann das bestätigen, denn ich schlaf relativ wenig, hab aber mittlerweile regelmäßig am mindestens an Freitagen den einen oder anderen Hirnaussetzer.

Und vielleicht ist das auch der Grund, warum ich bei dem neuesten Video von Josh von Let`s Game It Out mehr gelacht hab, als ich eigentlich sollte. Vielleicht ist es aber auch nur die eigene Unfähigkeit Spiele eben ganz anders zu spielen, als es die Entwickler und Designer ursprünglich im Kopf haben – vielleicht ist es aber schlichtweg auch nur das Bewundern der Genialität von Josh, der genau das macht.

Nach Two Point Hospital ist nun jedenfalls Planet Coaster dran, dass ich auch schon einige Stunden meiner Lebenszeit geschenkt hab – aber eben nicht ansatzweise so kreativ wie Josh es tut:

PRO PLANET COASTER TIP: The human body is the most high velocity item in the game.

Wie man „Planet Coaster“ auch spielen kann – aber nicht sollte | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich zwinge mich schon ein bisschen zu sehr glauben zu wollen, dass Josh einen ziemlichen Dachschaden haben muss – und dann muss ich schon über die nächste Szene lachen …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @BlBO_Design

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!