Wie man seine Hose wie ein Profi anzieht

Wie man seine Hose wie ein Profi anzieht

Curling – der Sport der Hausfrau. Endlich kann ich auch mal ein wenig sexistisch sein und Teil eines Shitstorms werden – die Löffelliste hat damit einen Punkt weniger, yeah! Zumindest ist Curling in meinen Augen eine sehr merkwürdige Sportart. Schrubben bis zur Weltmeisterschaft, da muss man wirklich schon Bock drauf haben. Auf der anderen Seite bekommt man damit bestimmt ziemliche Muckis in den Armen – führt auf der anderen Seite aber auch dazu, dass man während bzw. kurz nach dem Training recht hilflos ist, weil die Arme völlig erschöpft nach unten hängen.

Spätestens wenn man seine Hose anziehen will, steht man vor einem echten Problem – sieht halt schon sehr scheiße aus, wenn man mit runtergelassener Büx morgens in den Bus einsteigt.

Das norwegische Curling-Team zeigt uns aber auch dafür eine Lösung und die müssen es schließlich wissen, denn die haben Anfang diesen Jahres die WM gewonnen:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    08.12.2014 -
  • @herr_geheimrat
  • :D [email protected]: Wie man seine Hose wie ein Profi anzieht: http://t.co/UjUHhvwKkx #wihel ...
     
    10.12.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Wie man seine Hose wie ein Profi anzieht: http://t.co/zBNLvdPT54 [retweet] ...
     

Kürzlich