Wie man seine Schuhe richtig zubindet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder von euch behauptet, er wüsste, wie man sich die Schuhe zubindet. Muss euch nicht peinlich sein, ich bin auch so einer. Zack, zwei Schlaufen, bisschen rumfummeln und schon hat man das Ding geschnürrt – wir sind doch da alle recht unkompliziert.

Aber ihr kennt auch die Amis von weit von überm Teich – und die können ja aus dem größten Mist eine Wissenschaft für sich machen. Terry Moore gehört genau zu dieser Fraktion und erzählt uns in den nächsten 3 Minuten, wie man sich richtig die Botten anne Latschen prügelt:

Tja, wer hätte es gedacht? Hammer wieder was gelernt. Perfekter Montag, würd ich sagen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich