Martin
Wie man Snake durchspielt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wie man Snake durchspielt

Achtung, es folgt ein Post für die älteren Leser unter euch:

Snake kennt ihr sicherlich noch – das Spiel, dass man mit seinem alten Nokia 5110 am liebsten gespielt hat – natürlich auch mangels Alternativen, Appstores und solchen Kram gab es früher ja nicht. Ich fand Snake immer ein wenig stressig – ein falscher Klick und die Schlange beißt sich im wahrsten Sinne des Wortes in den Arsch. Dann doch lieber eine Runde Mau Mau mit der Oma.

Was ich aber nie geschafft habe: Snake durchspielen. Also wirklich alle Punkte (auf dem Amiga waren es tatsächlich noch Äpfel) so lange einsammeln, bis der ganze Bildschirm komplett mit der Schlange gefüllt war.

Hat nun jemand geschafft und dabei zwischendrin immer noch ein paar Moves eingebaut, bei denen mir der Atem stockte:

Wie man Snake durchspielt

Muss man sich mal vorstellen: meine Atmung setzt wegen einem GIF aus! Ist ein schönes Leben, wenn man so leicht zu begeistern ist.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Krass! Diese Schlangenlinien bin ich aber auch immer gefahren aber vor lauter Aufregung hab ich es dann manschmal nicht geschaft früh genug zu tippen…

    • Genau das ist der Punkt. Grundsätzlich kann man das ja so nachspielen und die Schlange immer von oben nach unten wandern lassen, bis man den Apfel erreicht hat – aber dann auch richtig zu tippen und vor allem in der Kürze der Zeit … muss man erst mal schaffen

  2. Das ist so fucking Krank! Hab das Anfang der Woche irgendwo gesehen und 3 Mal angeschaut. Hab noch nie gesehen dass das einer packt.

  3. Ich habe die Taktik damals auch verwendet und hatte irgendwie das Gefühl dass ich es auch durchgezockt habe, eine Meldung gab es bei damals aber nicht :-/ Damn! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.