Wie man Snake durchspielt

Achtung, es folgt ein Post für die älteren Leser unter euch:

Snake kennt ihr sicherlich noch – das Spiel, dass man mit seinem alten Nokia 5110 am liebsten gespielt hat – natürlich auch mangels Alternativen, Appstores und solchen Kram gab es früher ja nicht. Ich fand Snake immer ein wenig stressig – ein falscher Klick und die Schlange beißt sich im wahrsten Sinne des Wortes in den Arsch. Dann doch lieber eine Runde Mau Mau mit der Oma.

Was ich aber nie geschafft habe: Snake durchspielen. Also wirklich alle Punkte (auf dem Amiga waren es tatsächlich noch Äpfel) so lange einsammeln, bis der ganze Bildschirm komplett mit der Schlange gefüllt war.

Hat nun jemand geschafft und dabei zwischendrin immer noch ein paar Moves eingebaut, bei denen mir der Atem stockte:

Wie man Snake durchspielt

Muss man sich mal vorstellen: meine Atmung setzt wegen einem GIF aus! Ist ein schönes Leben, wenn man so leicht zu begeistern ist.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich