Wie man Zombies mit der Klobürste tötet

Wie man Zombies mit der Klobürste tötet

Kleiner Überlebenstipp an dieser Stelle:

Falls ihr mal in die doch häufiger auftretende Situation kommt und einem Zombie gegenüber steht, der gerade von seiner BILD-Zeitung aufschreckt und mal in den Genuss eines Gehirnes kommen möchte, ihr aber gerade weder Schrottflinte, noch Kettensäge, noch Railgun zur Hand habt, aber zufällig eine Klobürste in Reichweite ist – dann seid ihr sicher.

Klingt komisch, aber während ich mir für diesen unglaublich langen Satz noch immer auf Schulter klopfe, könnt ihr ja schon mal schauen, wie man aus einer Klobürste eine Waffe macht:

Falls ihr also besagten Zombie-Angriff tatsächlich überlebt habt – die Waffe ist ja schließlich schnell gebaut und geladen – dann richtet doch bitte eure Dankesschreiben inkl. Beratungsgebühr an die Adresse im Impressum.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich