Martin
Wie Rochen-Babies auf die Welt kommen | Was is hier eigentlich los

Wie Rochen-Babies auf die Welt kommen

Wie Rochen-Babies auf die Welt kommen | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gott, was hab ich es gehasst, wenn sich meine Eltern früher immer stundenlang irgendwelche Tier-Dokumentationen angeschaut haben. Löwen, die faul rumliegen, Elefanten, die umherlatschen, Hyänen, die ständig Hunger haben ... es war ja sowas von langweilig und gerade in meinem damaligen Alter alles andere als lehrreich.

Die üblichen Tier-Dokus guck ich auch heute noch extrem ungern - für gutgemachte Dokumentation bin ich allerdings mittlerweile zu haben.

Auf diesem Niveau bewegt sich das nachfolgende Video definitiv nicht, allein schon weil keine angenehme Off-Stimme künstlich-spannend erzählt, was da eigentlich vor sich geht. Wie auch, ist es doch nur eine doofe Handy-Aufnahme, zeigt aber immerhin mal eine Szene, die man wahrscheinlich nur ein Mal in seinem Leben sieht. Außer man ist Rochen-Hebamme, dann gehört das natürlich zum Alltag.

Hier also nun eine Rochen-Mutter, die gerade ihre Kinder kriegt. Die Geburtshilfe scheint hier recht spontan, denn irgendwie hängt da auch noch eine Angelsehne mitten im Bild:

Erstaunlich unblutig oder?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.