Wie sehen Golfbälle von Innen aus?

Wie sehen Golfbälle von Innen aus?

Faszination Golf. Hat mich nie so richtig gepackt, was zum einen daran liegt, dass am Computer bzw. der Playstation unfassbar schlecht bin – keine Runde, in der ich es nicht fertig bringe, den Put immer und immer wieder zu kurz anzusetzen und das Gefälle völlig falsch zu „berechnen“. Vielleicht verdien ich aber auch einfach nur zu wenig, um zur Golf-Generation dazu zugehören.

Auf dem Youtube-Channel „What’s inside?“ schaut Dan zusammen mit seinem Sohn (oder Bruder) regelmäßig nach, wie Dinge im Inneren eigentlich aussehen. Angefangen hat alles mit einem Schulprojekt, mittlerweile machen das die beiden aus einem einfachen Grund: dann müssen wir es nicht mehr tun.

Nun waren also Golfbälle dran – spannend, dass es auch hier zahlreiche Unterschiede geben kann:

Ich halte es dennoch für eine schlechte Idee, das mit einer Axt zu machen. Aber vielleicht ist das die Vorbereitung auf die Folge „What’s inside Dan?“

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich