Martin
Wie sich BMW, Audi, Subaru und Bentley aufs Maul hauen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wie sich BMW, Audi, Subaru und Bentley aufs Maul hauen

An die epische Schlacht zwischen Jung von Matt und Grey erinnert ihr euch noch alle, ihr mit euern Elefantengedächtnissen – die Trümmerfrauen sind immer noch dabei, die Schäden zu beseitigen. Aber als ob das nicht schon schlimm genug wäre, fangen die Nächsten an, sich bis aufs Blut zu kabbeln.

Dieses Mal sind es aber die Automobilhersteller. Dachte eigentlich, dass die immer noch ihre Wunden von der Finanzkrise lecken, aber scheinbar ist das schon wieder alles mehr als Vergangenheit. Ich verschwende hier gar nicht so viele Worte, schaut euch einfach die Anzeigen an:

Und nun mischt sich Subaru ein, aber fragt nicht warum. Ich hätte nur ADS als möglichen Grund parat.

So zumindest der erste Schwanzvergleich. Ihr kennt mich aber und wisst, dass das Beste zum Schluss kommt. Denn den Dicksten und Längsten hat natürlich nur Bentley – und das auch noch sehr stilvoll:

Irgendwelche Meinungen dazu?

[via detailverliebt]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Yeah, Bentley hat’s drauf!

  2. Mr. Moody

    @Verena: besser hätte man nicht reagieren können :))

  3. Ob man dann demnächst einen Bentley mit „eure Armut kotzt mich an“ Aufkleber sieht?!

  4. Mr. Moody

    @Marc: nää, das ja dann doch wieder zu plump

  5. Da sieht man mal dass der Autor null Ahnung hat… was steht auf den Bildern? 2006. Wurden 2006 auch schon veröffentlicht: http://www.egmcartech.com/2006/12/22/bentley-gives-bmw-audi-subaru-the-finger/

    Und wann war die Finanzkrise? 2007.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Finanzkrise_ab_2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.