Wieder Vögel mit Armen | Was is hier eigentlich los
Wieder Vögel mit Armen | Was is hier eigentlich los

Wieder Vögel mit Armen

Wieder Vögel mit Armen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Wie bei so vielem, das ich nicht mag, sind auch bei der Abneigung gegenüber nicht unwesentlich meine Eltern Schuld. Das liegt zum einen daran, dass mein Vater irgendwann mal auf die wahnwitzige Idee kam, kleine züchten zu wollen, zum anderen an einen Urlaub im Vogelpark Walsrode.

Der Urlaub war eigentlich recht super, aber wenn man den ganzen Tag laufen muss und die ganze Zeit nur vor Käfigen steht und sich anschaut … ich weiß wirklich nicht, wer sowas auch nur annähernd spannend finden kann.

Erschwerend kommt hinzu: so ein Vogel kann ja auch nicht viel. Lässt sich nur schwer trainieren, eignet sich so gut wie gar nicht zum Kuscheln oder als hilfreiche Haushaltskraft, scheißt dafür aber den ganzen Tag die Bude zu und macht dabei auch noch übertrieben Lärm. Und wenn’s zu kalt wird, verpisst er sich in den Süden, außer er ist zu doof dafür und benötigt dann Meisenknödelalmosen. ey …

Und das wird auch nicht besser, wenn Line und ich eine unserer Lieblingsspießer-Sendung gucken, bei denen Bauern im Alltag begleitet werden. Denn eine Familie davon hat sich Lauf-Enten angeschafft – die sind immerhin darin nützlich, Ungeziefer möglichst schadstofffrei zu vernichten, weil sie den Kram halt essen. Aber selbst die sehen aus wie die letzten Trottel, weil die Flügel maximal eng anliegen und die auch sonst laufend sehr merkwürdig aussehen. So als ob man bei denen einfach die Flügel bzw. Arme vergessen hat.

Genau das ist beim nachfolgenden Video nicht der Fall, im Gegenteil: Hier wurde diversen Vögeln Arme spendiert, die sonst eigentlich nicht zur Standardausstattung gehören. Und das ist auf der einen Seite sehr verstörend, auf der anderen aber auch gar nicht mal so unlustig:

Ever wondered what birds with arms would look like? Here is the answer…

Wieder Vögel mit Armen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliches hatten wir übrigens schon mal vor etwas mehr als zwei Jahren. Ich dachte eigentlich, dass es damals Bilder waren – wurde wie so häufig von meinem Vergangenheits-Ich eines Besseren belehrt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Die Arme. Die Vögel 😂

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!