Wieso Frauen gerne Meerjungfrauen wären

Ich weiß gar nicht, ob es noch immer so ist, aber vor ein paar Wochen war Line auf dem totalen Meerjungfrauen-Trip. Äußert sich natürlich im Shopping-Verhalten – wo auch sonst? Auf jedenfall musste es unbedingt ein Schlafanzug (wobei Anzug hier ja die vollkommen falsche Bezeichnung ist, die Wenigsten in ihrem Alter tragen wirklich einen Anzug zum Schlafen und wenn das überhaupt einer tut, dann ja wohl Barney Stinson) sein, bei dem die Hose in Fischschuppen-Muster bedruckt ist und auf dem Oberteil irgendwas mit Meerjungfrau steht.

Genauso auch noch dieser Pullover, der bestimmt auch ganz bequem ist, aber sich vor allem durch den Aufdruck in ihre Einkaufszielvorrichtung geschmuggelt hat. Im Grunde ist mir das ja auch egal, sieht schließlich auch nicht schlecht aus – aber ein bisschen beschäftigt es mich dann doch, woher dieser Meerjungfrauen-Wahn denn so plötzlich kam.

Die Antwort ist dann doch recht einleuchtend:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich