Martin
Wild Beasts - Sweet Spot | Was is hier eigentlich los

Wild Beasts - Sweet Spot

Wild Beasts - Sweet Spot | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bisschen Synthiemusik Richtung Feierabend: Wild Beasts bringen den zweiten Sing auf ihrem bald erscheinenden Album "Present Tense" unters Volk: Sweet Spot. Rein vom Gesang her kann ich mir den Lead-Sänger auch ganz gut für ein Bon-Theme vorstellen - jetzt missbrauchen wir die Jungs aber erstmal für den Arbeitsausklang:

Mehr Infos verstecken sich wie gewohnt hinter den Links:

wild-beasts.co.uk

facebook.com/wildbeasts

dominorecordco.com/artists/wild-beasts

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.