Win-Compilation im August 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net

Win-Compilation im August 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net

Vorhang auf für die neue Win-Compilation.

Wobei, soweit darf man den Vorhang gar nicht aufmachen, denn dieses Mal war es doch ein wenig krampfig, dass Ding live zu bekommen. Komische Codecs und vor allem zu wenig Zeit sind der Grund – aber was soll man machen, schließlich wartet ihr ja drauf. Und so ein Wochenende ist nun mal zu kurz, darüber sind wir uns ja schon seit der Wende einig.

Schade allerdings, dass die zweite Ausgabe nicht so performt hat, wie die Erste. Über die Gründe können wir nur mutmaßen, aber scheinbar seid ihr gar nicht mehr so teilfreudig wie am Anfang. Kann man da nicht noch mal was machen? Da geht doch noch mehr oder? Ihr wollt das doch allen zeigen, ich kenn euch doch!

Nun aber wirklich Vorhang auf für die beste Win-Compilation (sämtliche Fehler und Bugs sind Absicht und dienen zur allgemeinen Erheiterung) im Netz – von Maik und mir mit extrem viel Liebe zusammengestellt:

Ich fand sie wieder gut!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich