Martin
Winter auf der Erde | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Was gelernt > Winter auf der Erde

Winter auf der Erde

Anlässlich der nun doch gefallenen Temperaturen (am Wochenende gabs Schnee – auch vom Wetter her) hier mal ein paar Infos, wie sich das auch auf andere Nationen auswirkt. Man bekommt ja sonst so selten was davon mit:

Winter auf der Erde | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Also eins muss ich als Chemielaborant bemängeln. Der Absolute Nullpunkt liegt bei -273,15°C bei -273 bewegt sich Atome noch, wenn auch sehr langsam. Von den 295°C red ich erst gar nicht.

    /Klugscheiß off

    xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody