Martin
Winter auf der Erde | Was is hier eigentlich los

Winter auf der Erde

Anlässlich der nun doch gefallenen Temperaturen (am Wochenende gabs Schnee - auch vom Wetter her) hier mal ein paar Infos, wie sich das auch auf andere Nationen auswirkt. Man bekommt ja sonst so selten was davon mit:

Winter auf der Erde | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Also eins muss ich als Chemielaborant bemängeln. Der Absolute Nullpunkt liegt bei -273,15°C bei -273 bewegt sich Atome noch, wenn auch sehr langsam. Von den 295°C red ich erst gar nicht.

    /Klugscheiß off

    xD

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody