Wir haben uns alle lieb

Und weil wir uns alle lieb haben, werde ich heute mal meine Links vorstellen. Hauptsächlich verwende ich sie eigentlich für mich selbst, wobei es ein RSS-Reader vermutlich auch tun würde. Aber so hat mans wenigstens immer zur Hand und schön siehts auch noch aus.

Wir haben uns alle lieb

Bild von c.universalscraps.com

basicthinking

Les ich eigentlich nur sehr selten. Aber es findet sich immer etwas Spannendes oder Kurioses in Sachen Internet und Tech. Das beschreibt auch schon die eigentliche Ausrichtung, was wiederum dazu führt, dass ich nur sehr selten lese – es intenet-risiert mich nich so sehr, welche Fails welcher Anbieter schon wieder verursacht hat. Aber wenn mal Zeit da ist – reinschauen!

benefitz

Extrem unterhaltsam und das auch auf Twitter. Immer wieder ein Hochgenuss, wenn Tweetdeck mir eine Nachricht ausspuckt. Auch die Blogbeiträge sind lesenswert und vor allem auch wenig anstrengend bei exponentiell ansteigender Unterhaltung. Ich hoffe, dass ich irgendwann noch mal zu einer Lesung in Hamburg komme.

davidohanlon

Jaja, der David. Schreibt eigentlich gar nicht, wie man an der Gesamtzahl der Beiträge sehen kann. Aber wenn, dann … usw.

Dirk Bernemann

Ich habe seine Bücher gelesen und daher selbstverständlich, dass man hin und wieder auch die eigene Seite besucht.

e13

Hamburgerin. Keine Ahnung mehr, wie ich drauf aufmerksam geworden bin, aber ich mag ihren Schreibstil und diesen leichten Hauch von Ironie. Nicht jedes Thema interessiert mich (ich hab mit Golf nun mal nichts am Hut), aber allein schon das Impressum ist etwas Wunderbares. Und auf Twitter wird’s auch nie langweilig.

fieser-admin

Es ist ruhig geworden, aber bringt immer wieder Themen hervor, die nicht vom Internetmainstream durchgekaut werden.

german-bash.org

Ähnlich wie smsvongesternnacht, nur eben aus diversen Chaträumen. Und meiner Meinung nach auch im Niveau deutlich höher angesiedelt, dabei sogar unterhaltsamer. Ein Blick lohnt sich definitiv immer.

Hast du gewusst

Jeden Tag etwas neues lernen. Herrliche Seite. Und ansprechendes Design.

heute ist

siehe einen Eintrag darüber.

kannmanschonwassehen

nein, kann man nicht!

Kunden aus der Hölle & Kollegen aus der Hölle

Traurig und absolut witzig zugleich. Ganz bitter: fast alles schon vergleichsweise erlebt. Aber wenn andere davon erzählen, ist es gleich viel lustiger.

langweiledich.net

Kurioses en masse. Stiftet mich auch sehr oft an, zu schreiben und selbst wenn nicht – es wird nie langweilig (hust)

netzmeisterleistung

Der Blog von meinem Chef. Zugegeben, ich lese kaum, alles zu technisch, aber er ist nun mal mein Chef.

saschalobo

Muss man an sich nichts zu sagen oder? Hin und wieder unterhaltsam, aber seit „Surviving a Shitstorm“ hab ich bisher kaum etwas vergleichsweise großartiges finden können.

schrempfy

Schrempfy ist cool. Bei Fragen hilft er gerne und auch seine Beiträge sind unterhaltsam bis lehrreich. Super Orientierungspunkt zudem, wenn man mit dem bloggen gerade angefangen hat.

skizzenblog

Grandiose Skizzen. Jeden Tag eine bis mehrere Neue!

trodin on

Der Jan. Wer Interesse an Reggae und vor allem Gentleman hat, ist da vermutlich am besten aufgehoben. Leider immer recht kurze Beiträge, manchmal sogar ganz wortlos – aber sehen wir es positiv: wer nicht lesen will, wird trotzdem unterhalten.

wirres

Ich hab keine Ahnung, warum, aber auch hier find ich das Design in seiner schlichten Variante extrem cool. Und auch die Beiträge sind so minimalistisch großartig. Kurzweilig und doch bringt es mich nicht weiter – genau, was ich liebe.

whudat

MC Winkel hat immer was Tolles zu erzählen! (Jedes weitere Wort könnte dieses großartige Blog nur noch weniger einfangen)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich