Martin
Wir schalten kurz nach Russland ... | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Wir schalten kurz nach Russland …

Wir schalten kurz nach Russland …

Manchmal darf man auch einfach sprachlos sein – so wie bei dem nachfolgenden Bild. Was durchaus witzig oder vielleicht auch bekloppt aussieht, kann aber auch einen recht praktischen Nutzen haben: womöglich ist es die Sehnsucht, eine kleine Meerjungfrau sein zu wollen, die pure Liebe zum haustierischen Goldfisch, die wohl heftigste Art, seine Haut vor dem Austrocknen zu bewahren – oder der Typ hat einfach keinen Bock auf seine Umwelt und ist gleichzeitig ein absoluter Gegner von Kopfhörern.

Vielleicht hat er aber auch einfach nur eine Macke. Wir werden es wohl nie erfahren:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. (((Rainer))) (@RainerSteinke)