Wir sind dann nochmal fix auf den Malediven

Kaum ist Muttern mit bemuttern fertig, schon geht es direkt weiter: Line hat mir zu Weihnachten über Silvester einen Kurztrip geschenkt und mir den Auftrag erteilt, euch davon zu erzählen. Da ich nur ein kleiner Befehlsempfänger bin, muss ich gehorchen – will ja schließlich weiterhin mein Abendbrot bekommen. Also denn, hier nun wohin wir uns nochmal kurz verdrücken:

Wir sind dann nochmal fix auf den Malediven

Das ist die Baros Residence auf den Malediven. Wetter scheint gut zu sein, Platz sollte mit 268qm auch einigermaßen ausreichen und über die Inneneinrichtung kann man – muss man aber nicht meckern. Dazu ein Butler, der 24 Stunden auf Abruf steht. Weinkeller, Strand direkt vor der Nase … ich sag mal so: ich hab schon schlechtere Geschenke bekommen. Die Nacht kostet da £1,130 pro Nacht … und ich frage mich tatsächlich, wie man das als Studentin bezahlen kann, so für zwei. Ist mir aber direkt auch wieder egal, denn WER WILL DENN DA NICHT HIN? Hier noch ein paar mehr Bilder sowie der unglaublich tolle Hinweis zum Picture my day Day #8 – alles angucken:

Wir sind dann nochmal fix auf den Malediven

Wir sind dann nochmal fix auf den Malediven

Wir sind dann nochmal fix auf den Malediven

Wir sind dann nochmal fix auf den Malediven

Wir sind dann nochmal fix auf den Malediven

Wir sind dann nochmal fix auf den Malediven

Wir sind dann nochmal fix auf den Malediven

Wir sind dann nochmal fix auf den Malediven

Wir sind dann nochmal fix auf den Malediven

Übrigens ein guter Zeitpunkt, um nochmals auf den Picture my day Day #8 hinzuweisen. Bisher finde ich immernoch keine Propaganda bei anderen – was denn da los? Kommt ma in die Puschen, soll doch toll werden oder nicht? Also, geht doch!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich