Wir sollten alle weniger Fastfood essen

Wir sollten alle weniger Fastfood essen

Sehr merkwürdiger Animationsfilm vom Hambuster Team. Es gibt Blut, Gehirne – und Burger. Keine Ahnung, ob da jetzt die Message ist, dass wir uns gesünder ernähren sollten. Vielleicht auch einfach ein bisschen mehr Liebe und Fürsorge für Fastfood entwickeln müssen. Aber im Grunde könnte derFilm so in seiner Machart auch von Tarantino sein, find ich.

Die eine oder andere Szene erinnert im übrigen ein bisschen an Stirb Langsam 4.0 und der weiße Hai. Vermutlich sogar noch mehr, weiß ich nicht genau. Aber gucken müsst ihr den. IHR MÜSST!

Und nun muss ich mir überlegen, was es heute zum Mittag gibt. Was das eigentlich fürn Vater, der sein Kind zurücklässt?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich