Wird das mein zukünftiges Auto?

Langsam muss man sich ja in meinem Alter Gedanken über die Zukunft machen, Frauen, Kinder, Autos, Häuser – muss ja alles irgendwie rangeschafft werden um den gesellschaftlichen Sta-tussen gerecht zu werden.

Fangen wir also mit dem Auto an. Ich hab da an einen Brabus gedacht. Hatte bis vor kurzem zwar noch nie von gehört, aber die Einzelheiten machen das dann doch etwas schmackhaft: 1 Mac Mini, 2 iPads, 1 64GB iPod touch, ein 15.2in TFT Bildschirme, W-Lan und noch einiges mehr. Hier mal ein paar Bilder:

Wird das mein zukünftiges Auto?

Wird das mein zukünftiges Auto?

Wird das mein zukünftiges Auto?

Wird das mein zukünftiges Auto?

Wird das mein zukünftiges Auto?

Wird das mein zukünftiges Auto?

Ok, war Quatsch, die Karre will ich natürlich nicht haben, ich brauch ’n Panzer! Aber ein Auto so vollgestopft mit Technik muss doch auch mal gebloggt werden oder?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich