Martin
Wirklich coole Plakate von Pat Langton | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wirklich coole Plakate von Pat Langton

Ihr wisst ja, die meisten Beiträge schreib ich am Abend vorher … Wegen Arbeit, Frau, Freundin, Kinder, Nutten, Koks und dem Pflaumenbaum im Garten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich war, als ich den gleich folgenden Kram gefunden habe. Warum? Weil ich so unglaublich wenig Worte verwenden muss – weil es einfach wirklich grandiose Plakate sind. Pat Langton, Art Director, sagt selbst dazu:

Hier sind ein paar Plakate, die ich entwarf um zu zeigen, wie einfach man ein Idee ausdrücken kann.

Ich seh schon, ihr könnt die Füße nicht mehr still halten, der Schweiß rinnt schon von der Stirn bis in die Poporitze, der Puls liegt bei optimalen 842 – na dann los:

Mehr nach dem Sprung

Los, sagt dass das toll war!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Das war toll! (Auftrag ausgeführt!)

    Nee, sind coole Bilder bei. Vor allen Dingen das letzte Bild.

  2. das war toll! ^^

  3. Das war toll – und passend zur Woche der Flachwitze haut das RIP-Plakat gleich doppelt rein ^^

  4. Mr. Moody

    @Marco: find das mit den Simpsons auch nicht schlecht – sollten die mal in ner Folge verwursten
    @FrDrSeltsam: dafür gibts n Bienchen ins Hausaufgabenheft
    @Stefan: hier noch einer: rollt ein Ball um die Ecke und fällt um

  5. endlich! ich habe so lange darauf gewartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody