Wise Guys – Deutsche Bahn

Wise Guys - Deutsche Bahn

Den kannte ich bisher noch nicht – auch fuhr ich schon länger nicht mehr mit der Bahn. Wobei der HVV ja auch irgendwie mit der Bahn zusammenhängt und mir vor 3 oder 4 Wochen einen ganz tollen Ausflug zu Hornbach verlängert hat. So wurden schnell mal aus 50 Minuten Draußen-sein nette 2,5 Stunden.

Immerhin ein witziges Lied, das sicherlich so manchen Funken Wahrheit mit sich bringt. Behaupte ich jetzt einfach mal:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich