Martin
Witzige Illustrationen von Chow Hon Lam | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Witzige Illustrationen von Chow Hon Lam

Am Freitag bekommen wir endlich die Schlüssel für unsere neue Wohnung. Haushaltskonto ist schon eingerichtet, Telefon und Internet sind auch schon bestellt – es wird immer ernster. Als nächstes müssen wir uns einen noch günstigeren Gasanbieter suchen und natürlich noch die Wohnung ausmessen und schauen, ob wir auch alle Möbel, die wir uns so vorstellen, da überhaupt reinbekommen. Mäuschen möchte ja auch unbedingt noch malern …

Ganz nebenbei beschäftige ich mich dann auch schon mal damit, was für Bilder man sich an die Wand hängen kann – vielleicht richte ich mir sogar eine ganz eigene Ecke ein. Oder Mäuschen wird doch aus dem Arbeitszimmer vertrieben und richte da mein eigenes Reich ein. Mal sehen. Einige Kandidaten für die Wände liefert unter anderem Chow Hon Lam mit seinen Illustrationen – darf ich bestimmt nicht aufhängen. Aber seht selbst:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody