WM-Highlights in Pixel-Grafik

WM-Highlights in Pixel-Grafik
© 8bit-football.com

hier, da – wenn ich beim kicktipp nicht mit sagenhaften 24 Punkten führen würde, würde mir das Thema so langsam zum Hals raushängen. Gerade weil die letzten beiden Spiele nun wirklich nicht sonderlich toll waren (und mir jedes Elfmeterschiessen nicht nur Herzrasen bereitet, sondern auch beim Tippspiel nur bedingt weiter hilft).

Aber es ist nicht mehr lange hin und die Menschheit kann sich wieder mit wichtigeren Dingen beschäftigen, zum Beispiel der Sauberkeit der Toiletten an Raststätten. Da solle die EU mal subventionieren, das war am Wochenende echt nicht schön.

Bis dahin wird es aber weiter nur um das runde Leder gehen – und so ganz schlimm ist es ja auch nicht. Zum Beispiel die Jungs und Mädchens von 8bit-football.com gehen die Sache einigermaßen kreativ an und präsentieren die Highlights der diesjährigen WM in liebevoller Pixelgrafik. Dann sieht man zwar noch Jogi Löw popeln, aber immerhin nicht seine Fundstücke:

WM-Highlights in Pixel-Grafik
© 8bit-football.com
WM-Highlights in Pixel-Grafik
© 8bit-football.com
WM-Highlights in Pixel-Grafik
© 8bit-football.com
WM-Highlights in Pixel-Grafik
© 8bit-football.com
WM-Highlights in Pixel-Grafik
© 8bit-football.com
WM-Highlights in Pixel-Grafik
© 8bit-football.com

Hier geht es direkt zur Seite. So lange wir noch ein paar Spiele haben, lohnt sich der regelmäßige Abstecher dorthin.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich