Martin
WM-Illustrationen von Dipanjan Biswas | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

WM-Illustrationen von Dipanjan Biswas

© Dipanjan Biswas
© Dipanjan Biswas

Mit dem heutigen Tage geht die dann nun wirklich zu Ende – die Jungs haben sich in Berlin ordentlich feiern lassen (und tun das vermutlich immer noch) und wir freuen uns, dass wir der Welt auch ohne kriegerische Aktivitäten zeigen konnten, was für geile Menschen wir doch eigentlich sind. Ich muss allerdings auch sagen, dass mich selbst beim letzten Spiel die Euphorie nicht so wirklich gepackt hat – das war 2006 irgendwie mehr.

Dennoch hat mich das Spiel am Sonntag seelisch vergewaltigt, diese Zitterpartien in diesen „Spielen des Lebens“ sind einfach nicht gut für Geist und Körper. Zeigt sich unter anderem auch daran, dass mich Line nach dem Spiel gefragt hat, ob ich denn nun wieder nett sein könnte – man mutiert ja förmlich zum Hulk, wenn die kein Tor schießen.

Aber das Ding ist durch und auch wenn es sich nicht so anfühlt: wir sind Weltmeister und werden es die nächsten 4 Jahre auch bleiben. Dipanjan Biswas hat bereits während des Turniers zahlreiche Illustrationen diverser Szenen mit gewissem Symbolcharakter angefertigt und fleißig auf seiner Fanpage veröffentlicht – ein paar ausgewählte gibt es jetzt:

© Dipanjan Biswas
© Dipanjan Biswas
© Dipanjan Biswas
© Dipanjan Biswas
© Dipanjan Biswas
© Dipanjan Biswas
© Dipanjan Biswas
© Dipanjan Biswas
© Dipanjan Biswas
© Dipanjan Biswas

Wer Zeit hat, sollte die sich nehmen und mal auf seiner Seite einfach alle Illustrationen anschauen – schöne Dinger dabei.

PS: Özil ey. Kann man nicht oft genug anprangern.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)