WM-Trailer: Die Mannschaft

WM-Trailer: Die Mannschaft

Wie lange ist die eigentlich schon her? Zumindest für mich ist das gesamte Gefühl irgendwie komplett verflogen und auch für so manchen Spieler läuft es nach der alles andere als rund. Poldi sitzt bei Arsenal meistens auf der Bank, Schürrle wurde erst kürzlich von seinem Trainer stark kritisiert, Schweinsteiger sollte langsam den Antrag für die Invalidenrente ausfüllen und auch Klose musste über 200 Minuten auf ein neues Tor warten. Lediglich Özil hält seine -Form, ein Schelm, wer das nun positiv auffasst.

Da hilft letztendlich nur der neue WM-Film, der am 13. November in die Kinos kommen soll – ich guck mir ja bis heute noch den Sommermärchen-Film von 2006 gerne an, auch wenn das Happy-End im Gegensatz zu 2014 ausblieb. Der erste Trailer ist nun erschienen und beschert schon mal ordentlich Gänsehaut:

Für mehr Thomas Müller im Dirndl!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    30.10.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • WM-Trailer: Die Mannschaft: http://t.co/68uuhnDqI9 #wihel ...
     
    01.11.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • WM-Trailer: Die Mannschaft: http://t.co/68uuhnDqI9 #retweet ...
     

Kürzlich